Willkommen in Cornish Crabbers

Cornish Crabbers sind weltweit als führender Anbieter traditionell gestalteter Segel- und Motoryachten anerkannt. Außergewöhnliche Bauqualität und einzigartig stabiler Wiederverkaufswert machen diese Yachten jedoch nicht nur zu einem Vergnügen auf See, sondern zugleich zu einer sehr vernünftigen Investition.

Cornish Crabbers bieten 6-Baureihe jeweils für die unterschiedlichen Ansprüche von denen, für die Qualität der Suche Wunsch zu erfüllen, gebaut britische Handwerk.

Die Shrimper Serie hat 3 Gaffel Anhänger Segler aus in 17’ , 19’ und die neuer und sehr beliebt wählen in Ordnung gebracht Shrimper 21. If trailer sailing is your thing then these great little cruisers do it in style.

Wenn Sie es für Ihre Küsten- und Seesegelei etwas grösser möchten, ist die Classic-Serie ist das, was Sie brauchen. Auch mit Hebe Kiele & Gaffelrigg als Standard der Crabber 26 & Pilot Cutter 30 sind atemberaubend Suche Yachten mit einer Bauqualität rund um den Globus beneidet.

Der Beitritt der Classic-Serie ist die Crabber 24 MKV,en. Frisch aus dem Reißbrett von David Thomas Yachts dies eine aktualisierte Version des Original-Boot von Cornish Crabbers gebaut ist.

Sollten Gaffelriggs nicht Ihre Präferenz sein, werfen Sie einen Blick auf die Adventure Series mit Aluminium-Hochtakelung: Ein moderner Einschlag in unser klassisches Styling, ohne Kompromisse bei unserer Bauqualität oder dem minimalen Tiefgang dieser Yachten.

Wir bauen jedoch auch stäbige, elegante Kielyachten, genannt Mystery-SerieMit ihrer maßvollen Breite und ihrem Löffelbug sind die „Mysteries“ äußerst komfortabel in schwerer See. Erhältlich in 30’ & 35’ Länge, sichern sich diese Yachten mit ihrer zeitlosen Eleganz in jedem Hafen einen herzlichen Empfang.

Falls Ihre Interessen in Richtung Motorboot schweifen, sollten Sie unsere Cornish Clam Serie näher anschauen. Sie vereinen alles, was die Eignerschaft eines Cornish Crabbers ausmacht – jedoch ohne all das Tauwerk..........

The Limpet 10 and Cormorant 12 dinghies complete our range. Brilliant entry level boats which are supremely stable, easy to rig and sail.

Und erwägen Sie auch Ihre Mitgliedschaft im Cornish Crabbers-ClubSie müssen dazu kein Eigner sein! Es ist einfach eine wunderbare Art, die Erlebnisse unserer Eigner zu teilen und sich mit ihnen auszutauschen.

Welcome to Cornish Crabbers

Cornish Crabbers are recognised around the world as the leading builder of traditionally styled sailing yachts and motor launches. With exceptional build quality and unrivalled resale value, you will enjoy a boat that is not only a pleasure to sail, but also a sensible investment.

Cornish Crabbers offer 5 production series to meet the needs of most small boat requirements.

The Shrimper Series has 3 gaff rigged trailer sailers to choose from in 17’, 19’ and the all new Shrimper 21. If trailer sailing is your thing then these great little cruisers do it in style.

If you are looking for something a little bigger for coastal and offshore cruising the Classic Series is what you need. Also with lifting keels & gaff rig as standard the Crabber 22, 24, 26 & Pilot Cutter 30 are stunning looking yachts with a build quality envied around the globe.

If gaff rig is not your thing why not take a look at our Adventure Series versions with Bermudan alloy rigs. A modern slant on our classic styling without loosing any of our world famous quality or shallow draft.

We also build a deep keel range of cruisers called the Mystery Series. With narrow beam and spoon bow profiles the Mystery is the ultimate sea-keeper. Available in 30’ & 35’ you will turn heads wherever you make landfall.

If motor boating is becoming more your thing then you must consider our Cornish Clam Series of motor launches. All the benefits of Cornish Crabber ownership without the ropes……….

Why not join the Cornish Crabbers Club. You don’t need to be an owner! It’s just a great way to hear other owners experiences and even have a chat with them.