Mysyery 35


Sail away für £ 165.450

Die Mystery 35 ist das Flaggschiff der Mystery-Familie. Ihre eleganten, klassischen Linien und das moderne Design mit hoher Stabilität machen sie ideal für ein Paar oder eine Familie, die einen sicheren, schnellen und trocken segelnden Kreuzer sucht.

Am Wind setzt die Mystery 35 Maßstäbe in ihrer Klasse, wobei ihr tiefer Bleibombenkiel ihre Stabilitätskurve bis zu (theoretischenI 150 Grad reichen lässt. Das moderne Partialrigg mit schlankem Vorsegel macht sie mühelos in der Handhabung und da die gesamte Bedienung ins Cockpit geführt ist, ist sie auch einhand gut beherrschbar.

Unter Deck beeindruckt die Mystery 35 mit Stil und Elega nz – Werten die bei all unseren Yachten hohe Priorität haben. Obwohl das Interieur wählbar ist, begeistern sich fast alle Eigner für die Standard-Variante mit fein lackierten Hölzern und Mahagoni-Oberflächen.

Die Mystery 35 hat eine geräumige Bugkabine mit V-Koje, an die sich der Sanitärbereich und Stauraum anschliesst. Der Toiletten/Duschraum liegt an Backbord vor dem Salon, der zwei Einzelkojen und einen gut dimensionierten Mahagoni-Klapptisch bietet. Die Pantry der Mystery 35 erstreckt sich direkt backbord neben dem Niedergang, mit einem Kartentisch für volles Seekartenformat an Steuerbord. Achtern davon finden Sie eine königlich dimensionierte Hundekoje (reichlich Platz für den üppigsten Skipper!)



Customer Testimonial


"Ich war sofort von ihr klassisches Aussehen und praktische Einzelheiten unten eingehängt. Eine erfrischende Abwechslung von der Norm der Volumenproduktion Boote! "

K Vogelberg - Northumberland Coast

Spezifikation

Länge über alles 35'0 " 10,67 m
Länge über Wasserlinie 24'9 " 7,60 m
Strahl 9'11 " 3.02 m
Tiefgang 5'11 " 1,81 m
Verschiebung £ 10.000 4536 kg
Segelfläche 576 ft2 53,51 m2
RCD Kategorie A

Serienausstattung

Construction.
Hand legte GRP Rumpf, Plattform und Interieurleisten. Standardfarben sind Off White oder Mystisches Blau. Rumpf und Deck Gelenk ist durch eine horizontale umdrehen Rumpfflansch mit Plexus / GFK-Bindung Das Gesamt mit niedrigen cg Bleikiel sicher durch zu erheblichen internen Versteifungen verschraubt. GFK-Seitenruder auf Edelstahl Lager & amp; Holzschaft.

Engineering.
Yanmar 3YM20 Innenborddieselmotor mit 115ltr festen Edelstahltank und der damit verbundenen Engineering-und Heck-getrieben. Folding Propeller mit 2 Blättern. Dedicated Motorstartbatterie und Doppelhaus-Batterien mit Trennschalter, elektrische Schalttafel und Tankanzeige.

Interior.
Wahl der Lack oder lackiert Innenausbau und Teakholzordnung. Interne Kissen mit alternativen Farben erhältlich. Manuelle und elektrische automatische Bilgenpumpe, Feuerlöscher, Öffnung Vorwärtsluke, Pantry komplett mit Herd Doppelbrenner mit Grill, Warm & amp; Kaltwassersystem. Köpfe komplett mit Marine-WC. Kartentisch. 5 Kojen.

On Deck.
Lewmar Fenster, Luken und Winden. Barton Blöcke und Störsender mit zusätzlichen Spinlock Kupplungen. Einstellbare Segel Trimmen Autos, Strecken und die damit verbundenen Störsender. Schiebe GRP Niedergangluke mit Plexiglaswaschbrettern. Vollstab Kicker von Selden. Furlex unter Deck Rollen Vorsegel reefing.

Rig.
Der Hauptmast und Spars sind von Selden mit 1 x 19 Dyform stehende Takelung. Alle stehende Takelung verbunden zu Spinnakerfall sind. Die Segel sind in Dacron, ein Großsegel mit drei Riffe und Allzweck Vorsegel einschließlich uv Streifen umfassen. Großsegel-Abdeckung. Zur Serienausstattung bietet ein Boot, wenn gestartet, konnte weg gesegelt werden.

Testberichte

Andere Verwandte 35 RANGE

Mystery 35


Sail away for £164,250

The Mystery 35 is the flagship of the Mystery range. Her stunning classic lines and modern, high-stability design concept make her the ideal purchase for a couple or family looking for a safe, fast and dry cruising yacht.

The windward performance of the Mystery 35 is unmatched by any other boat of her type due to her deep lead bulb keel which provides an angle of vanishing stability of 150º. The modern ‘skinny jib’ fractional rig layout makes for very easy handling and with all the controls lead aft to the cockpit she is simple to handle even single handed.

Below, the Mystery 35 is unquestionably beautiful with the styling and finish quality that we carry through all our boats. Although the finish can be bespoke to the customer, most people are delighted with the standard painted finish with Mahogany wood trims.

The Mystery 35 has a spacious forward cabin with double v-berth is placed forward of the adjoining storage / vanity area. The heads / shower cubicle is to port, forward of the saloon area which includes two single saloon berths and a good sized folding Mahogany table. The Mystery 35 Galley is situated to port of the companionway with a full size chart table to starboard. A king size single quarter berth (plenty big enough for the most ample of skippers!) is situated aft of the chart table.



Customer Testimonial


“I was immediately hooked by her classic looks and practical arrangements down below. A refreshing change from the norm of volume production boats!”

K Vogelberg – Northumberland Coast

Specification

Length overall 35’0” 10.67 m
Length over waterline 24’9” 7.60 m
Beam 9’11” 3.02 m
Draught 5’11” 1.81 m
Displacement 10000 lbs 4536 kg
Sail area 576 ft2 53.51 m2
RCD category A

STANDARD SPECIFICATION

Construction.
Hand laid GRP hull, deck and interior mouldings. Standard colours are Off White or Mystery blue. The hull and deck joint is by way of a horizontal turn over hull flange with plexus / GRP bonding .Complete with low cg lead keel securely through bolted about substantial internal stiffeners. GRP rudder on stainless steel stock & wooden tiller.

Engineering.
Yanmar 3YM20 inboard diesel engine with 115ltr fixed stainless steel tank and associated engineering and stern gear. Folding 2 blade propeller. Dedicated engine starting battery and twin house batteries with isolation switch, electric switch panel and fuel gauge.

Interior.
Choice of varnish or painted interior finish and teak trim. Internal cushions with optional colours. Manual and electric automatic bilge pump, fire extinguisher, opening forward hatch, Galley complete with cooker double burner with grill, pressurised hot & cold water system. Heads complete with marine toilet. Chart table. 5 berths.

On Deck.
Lewmar windows, hatches and winches. Barton blocks and jammers with additional Spinlock clutches. Adjustable sail trimming cars, tracks and associated jammers. Sliding GRP companionway hatch with perspex washboards. Solid rod kicker by Selden. Furlex under deck roller headsail reefing.

Rig.
The main mast and spars are by Selden with 1 x 19 Dyform standing rigging. All associated standing rigging to include spinnaker halyard. The sails are in Dacron to include a mainsail with three reefs and general purpose headsail including uv strip. Mainsail Cover. The standard specification offers a boat that if launched, could be sailed away.

Test Reports

VIEW RELATED 35 RANGE